Mittwoch, 26. April 2017

Zofingen

3 bis 5°C

EHC Olten im Achtelfinal gegen SCL Tigers


Die Auslosung der Schweizer-Cup-Achtelfinals ergab für den EHC Olten eine Auswärtspartie beim Ligakonkurrenten SCL Tigers.

BILDER

Der EHC Olten konnte im Marketing erneut zulegen
In den letzten Wochen und Monaten war der EHC Olten in vielen Belangen sehr aktiv.  Ein Schwerpunkt lag dabei im Bereich Marketing und Partnerschaften. Es ist dem EHCO dabei wiederum gelungen, viele neue Partner zu gewinnen. Erstmals in der Geschichte der EHC Olten AG konnten zwei Unternehmungen als «Diamant-Sponsoren» gewonnen werden. Mit den zwei Diamant-Sponsoren, der Swiss Prime Site AG in Olten und dem Gäupark in Egerkingen, konnten diesbezüglich langfristige Partnerschaften abgeschlossen werden. Der Dank des EHCO gehört allen Sponsoren, Business Club Mitgliedern, Mitgliedern der Gönnervereinigung Pro Hockey Olten und den Zuschauern. Ohne ihre grosse Unterstützung könnte die EHCO Olten AG den eingeschlagenen Weg nicht weiter führen.

Es ist dem Verein ein grosses Bedürfnis, die EHCO-Familie dazu aufzumuntern, dass sie ihre Einkäufe und Dienstleistungen bei den Vereins-Partnern tätigen oder in Anspruch nehmen. Auf diese Weise können sie den EHC Olten und dessen Partnern unterstützen.

Sämtliche Sponsoren finden Sie hier.

Der EHC Olten hatte kein Losglück. Nach dem 9:1-Sieg über Burgdorf waren die Hoffnungen gross, im Achtelfinal des Schweizer Cups einen grossen Namen aus der Nationalliga A im Kleinholz empfangen zu dürfen. Stattdessen wurde den Oltnern der Ligakonkurrent Langnau zugelost. Noch bitterer, der EHC Olten muss am 29. Oktober auswärts in der Ilfishalle antreten.

Sämtliche Partien finden Sie hier.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / EHCO Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt