Dienstag, 28. März 2017

Zofingen

4 bis 17°C

Ein Finne übernimmt


Heikki Leime ist der neue Trainer des EHC Olten.

BILDER
Erhält beim EHC Olten vorerst einen Vertrag bis Ende Saison: Heikki Leime. (Bild: zvg)

Der 52-jährige Finne Heikki Leime wurde am Rande des Gastspiels des EHC Olten in Martigny als Nachfolger des am 21. November beurlaubten Trainers Scott Beattie vorgestellt. Leime trainierte die letzten drei Jahre den französischen Verein Amiens, war in dieser Saison aber noch ohne Anstellung. Leime, der in der NLB Mitte der Nullerjahre schon als Headcoach in Lausanne und Sierre tätig gewesen war, erhält in Olten vorerst einen Vertrag bis Ende Saison. Am Donnerstag wird in Langnau aber noch einmal Dino Stecher als Headcoach an der EHCO-Bande stehen, ehe der Neue die Mannschaft am Freitag übernehmen wird.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / EHCO Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt