Freitag, 24. März 2017

Zofingen

8 bis 15°C

Traditionelle Party zum Saisonabschluss


Der EHC Olten verabschiedet sich von den Fans und der Saison 2015/16.

BILDER

Die NLB-Saison 2015/16 fand für den EHC Olten schneller ein Ende, als sich das Mannschaft, Verein und Fans gewünscht hätten. Nachdem die erste Enttäuschung verflogen ist, heisst es, sich mit der traditionellen Saisonabschlussparty von der vergangenen Spielzeit zu verabschieden.

Mit dem Sieg in Spiel 5 im Halbfinal gegen den HC Ajoie keimte noch einmal Hoffnung auf, dass die Playoffs doch kein rasches Ende finden würden. Dem war bekanntlich nicht so. Auch wenn die Saison mit einer Enttäuschung endete, lädt der EHCO am Freitag, 1. April, zur traditionellen Saisonschlussparty im Stadion Kleinholz ein. Der Klub will sich gebührend von seinen Fans verabschieden und nochmals in Erinnerung schwelgen.

Nach der Türöffnung um 18.30 Uhr erfolgt die offizielle Begrüssung (19.00 Uhr), ehe der Saisonrückblick beginnt (19.15). Weiter stehen Ehrungen und Verabschiedungen an (19.30), gefolgt von Darbietungen (20.00) und dem Schlusswort als Ende des offiziellen Teils (20.15).

Für das leibliche Wohl wird ausserdem an diversen Verpflegungsständen beim Ausseneisfeld gesorgt sein. Der EHC Olten freut sich, am 1. April möglichst viele Fans im Stadion begrüssen zu dürfen.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / EHCO Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt