Mittwoch, 23. August 2017

Zofingen

14 bis 30°C

Silvan Wyss wechselt zum EHC Olten


Der 23-jährige Offensivspieler verlässt die SCL Tigers und stösst zum Team von Bengt-Ake Gustafsson.

BILDER

Silvan Wyss gehörte zum Kader der Langnauer, das unter Trainer Bengt-Ake Gustafsson 2015 den Aufstieg in die NLA schaffte – nun werden die beiden wiedervereint: Silvan Wyss hat für ein Jahr plus Option beim EHC Olten unterschrieben, nachdem er die letzten vier Saisons bei den Emmentalern unter Vertrag stand. Zuletzt stürmte Wyss mittels B-Lizenz für den NLB-Klub Thurgau.

«Silvan ist ein Spieler, der immer Vollgas gibt und mit seinem Kampfgeist und seiner Hartnäckigkeit für jeden Gegner unangenehm ist. Ich freue mich sehr, nächstes Jahr wieder auf ihn zählen zu können», sagte Bengt-Ake Gustafsson. Silvan Wyss, der aus dem Nachwuchs des EHC Biel stammt, ist für die Flügelposition vorgesehen. (PD)

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / EHCO Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt