Sonntag, 30. April 2017

Zofingen

0 bis 18°C

Unterentfelden: Migros eröffnet Restaurant


Ab dem 24. April 2017 gibt’s neben der Migros-Filiale in Unterentfelden neu auch ein Migros-Restaurant. Der Innenraum bietet 170 Sitzplätze, die Terrasse deren 80. Mit dem Migros-Restaurant Unterentfelden wurden zehn neue Arbeitsplätze geschaffen.

BILDER
Bild: zVg

Der Innenraum des neuen Migros-Restaurants in Unterentfelden bietet viel Tageslicht und heisst seine Gäste mit freundlichen Farben und Mobiliar aus Echtholz willkommen. Ausserdem ist er mit Stromladestationen für die mobilen Geräte ausgestattet.

Das Migros-Restaurant spricht mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet einerseits alle Morgenmenschen an und für die, die schon länger wach sind, gibt’s frisch vor Ort zubereitete Mittagsmenüs, die auch mitgenommen werden können.

Vom Frühstück bis zum Nachtessen
Am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen oder für ein schnelles Abendessen vor dem Einkauf stehen 170 Sitzplätze drinnen und 80 draussen auf der Terrasse zur Verfügung. Auf die Kinder wartet draussen ein märchenhaftes Häxehüsi als Spielplatz.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt