Sonntag, 28. Mai 2017

Zofingen

14 bis 30°C

Eltern dürfen sich auf bessere Schülerbetreuung freuen


Ab 1. August bietet Zofingen Betreuung von Schülerinnen und Schüler der Primarschule in einem zu diesem Zweck gemieteten Haus an der Weiherstrasse an. 

BILDER
Symbolbild Archiv

Gleichzeitig erweitert die Stadt Zofingen auf das neue Schuljahr hin das Angebot an Tagesstrukturen für Schülerinnen und Schüler der Primarschule im Gebiet des Gemeindeschulhauses. Nun steht der Standort fest: An der Weiherstrasse 12 in Zofingen konnte eine grosse Liegenschaft mit Garten gemietet werden. Ursprünglich sah der Stadtrat vor, die Tagesstrukturen an der Rebbergstrasse 2 zu platzieren. Diese Räumlichkeiten werden aber aktuell durch den im Sommer 2016 neu geschaffenen Kindergarten Natur und Bewegung 2 belegt. Da für diesen nicht wie geplant ein definitiver Standort gefunden werden konnte, bleibt er vorerst an der Rebbergstrasse. Für die Tagesstrukturen konnte die Stadt Zofingen nun glücklicherweise ganz in der Nähe eine äusserst geeignete Liegenschaft mieten.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt