Montag, 24. Juli 2017

Zofingen

15 bis 19°C

Kampfwahlen um Bildungskommission


Die Gemeindeversammlung in Wikon genehmigte die Rechnung 2016 mit einem Minus von 875 239 Franken.

BILDER
Gewählt: Neues Mitglied der Bildungskommission ist Caroline Farner, neuer Präsident Reto Studer. AWI

An der Gemeindeversammlung in Wikon ist Reto Studer als neuer Präsident der Bildungskommission gewählt worden. Er setzte sich mit 81 von 101 möglichen Stimmen deutlich gegen Nadine Bachmann-Gut durch. Neues Mitglied der Bildungskommission ist Caroline Farner. Auch bei dieser Wahl unterlag Nadine Bachmann-Gut.

Die von 101 der 1014 Stimmberechtigten besuchte Versammlung genehmigte die laufende Rechnung 2016 mit einem Minus von 875 239 Franken. Unter Verschiedenes gab es kritische Fragen zur geplanten Überbauung Spychermatte - am Sonntag findet die Urnenabstimmung dazu statt.

Wie die Gemeindeversammlung in Wikon genau verlief - in der Printausgabe am Samstag.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt