Mittwoch, 26. Juli 2017

Zofingen

14 bis 18°C

Das Bahnhofparking Zofingen ist grob geputzt


In Zofingen ist die Grobreinigung im Altstadt-/Bahnhofparking nach dem Unwetter vollendet. Jetzt geht es an die Instandsetzung und Prüfung der technischen und sichereheitsrelevanten Elemente.

BILDER
Bahnhofparking Zofingen (Bild: Archiv)

Die Grobreinigung, die infolge des Unwetters im Altstadt-/Bahnhofparking Zofingen nötig war, ist abgeschlossen. Nun muss man technische und sicherheitsrelevante Elemente instand setzen und prüfen. Darunter gehört die Lüftung sowie die Elekro- und Brandschutzeinrichtungen.

Personen mit einem Parkabonnement, die nach wie vor keinen Zugang zu ihrem Fahrzeug haben, können im Stadtbüro eine temporär gültige Ersatzparkkarte abholen. Diese ist für den Parkplatz Unteres Brühl und auf den Parkplätzen ausserhalb der Altstadt zu gebrauchen.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt