Donnerstag, 20. Juli 2017

Zofingen

18 bis 27°C

Briga is back - und wie!


Das Organisationskomitee der Gewerbeausstellung Briga in Brittnau ist mit den Vorbereitungen auf Kurs. Das Gebiet Wasserfallen ist Gastregion.

BILDER
Impressionen der letzten Briga - die ist ganze sechs Jahre her. gewerbe-brittnau.ch

Es ist die erste Ausstellung seit sechs Jahren: Vor drei Jahren fiel die Briga aus, weil das OK nicht vollständig besetzt werden konnte. An Firmen jedoch mangelte es der Ausstellung, die schon seit 1935 stattfindet, nie. Die Anzahl Teilnehmer ist im Lauf der Jahrzehnte sogar stetig gewachsen. 

«Wir kommen voran», sagt Willi Sommer, Präsident des Briga-OKs. Die Gewerbeausstellung findet vom 13. bis zum 15. Oktober auf dem Schulareal statt. 44 Aussteller aus Brittnau und der Region werden dabei ihren Betrieb vorstellen. Die rund 1000 Quadratmeter grosse Ausstellungsfläche ist damit schon voll belegt. «Wir nehmen trotzdem noch Anmeldungen entgegen», sagt Willi Sommer, der in Brittnau eine Schlosserei führt.

 

DIE GANZE VORSCHAU MIT VIELEN WEITEREN INFOS IM ZT/LN VOM MONTAG, 17.7.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt