Sonntag, 20. August 2017

Zofingen

13 bis 21°C

Reisen Sie mit leichtem Gepäck?


Wer auf dem Heitern übernachtet, kommt nicht ohne Gepäck – aber was ist eigentlich das Wichtigste, das auf keinen Fall fehlen darf?

BILDER
Gefestigt: Jan Steinmann braucht nicht mehr als ein Zelt über dem Kopf, gute Gesellschaft und ein Getränk in der Hand.

Die erfahrenen Heitere-Fans wissen Bescheid: In den Tagen, die auf dem Zeltplatz verbracht werden, sind nicht nur ordentlich Proviant und ein wetterfestes Zelt wichtig, sondern auch gute Freunde. Selten sitzt ein Camper alleine vor seinem Zelt.

In meinen Rucksack packe ich...
Aber was haben die Camper denn nun effektiv dabei? Vier Heitere-Fans packen ihren Rucksack aus und lüften das Geheimnis. Nebst Ersatzkleidern, Essen und literweise Alkohol gibt es auch ausgefallenere Stücke, wie die Plüschtierente von der Freundin, die nicht dabei sein kann, einen Schottenrock oder etwa das heissgeliebte Cap der Chicago Blackhawks. Essentiell ist auch die Badehose, wie ein Camper betont. Auf dem Heitern sollte die unbedingt dabei sein.

Drei weitere Camper, die auspacken, finden Sie in der Printausgabe vom 11.08.2017.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt