Dienstag, 21. Februar 2017

Zofingen

8 bis 11°C

Luzern

Fahrerflucht und ihre Gründe

Im Kanton Luzern bleibt die Anzahl Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht relativ konstant.... Mehr

Wieder ausstellen ist das Ziel

Rechtsstreit bringt das Regionale Historisch-waffentechnische Armeemuseum in Platznot. Mehr

Angeschossener Mann im Spital verstorben

Der bei der Schiesserei von Gerlafingen vom Montag angeschossene Mann ist in der Nacht auf Dienstag seinen Verletzungen erlegen. Mehr

1

Zwei Rumänen festgenommen

Am Montagabend kontrollierte die Kantonspolizei Aargau in Baden ein Fahrzeug, welches mit zwei Rumänen besetzt war. Da der Ve... Mehr

Keba: Aussprache am Dienstagabend

Warum die Anwohner keinen anderen Ausweg als Einsprachen sehen und warum die Polizei jetzt ermittelt. Mehr

«In welchen Spitälern brauchen wir einen 24-Stunden-Notfalldienst?»

SVP und FDP setzen zur Sanierung des Kantonshaushalts auf Sparen und Verzicht. Mehr

Schwerverletzter bei Schiesserei in Gerlafingen

Bei einer Schiesserei im Bereich des Bahnhofs Gerlafingen ist ein Mann schwer verletzt worden. Er wurde in ein Spital gebracht. Mehr

Beschwerden gegen Prüfungsnoten sind meist chancenlos

Studentinnen und Schüler fechten negative Resultate selten an – und bekommen noch seltener Recht. Mehr

Einbrecher kam nicht weit

Kein Erfolg hatte am Sonntagnachmittag ein französischer Einbrecher in Magden: Zuerst wurde er von den Hausbewohnern übe... Mehr

Genossenschaft WIA will bald mit Bauen beginnen

Glück für die Genossenschaft Wohnen im Alter: Nach zwei Infoveranstaltungen hat sie nun genügend Interessenten. Anf... Mehr

AKW Leibstadt kurz nach Inbetriebnahme schon wieder vom Netz

Kurz nach Inbetriebnahme ist das AKW Leibstadt in der Nacht auf Samstag wieder abgeschaltet worden. Grund war eine Fehlfunktion in... Mehr

Hühner müssen drinnen bleiben

Auch eine Folge des harten Winters: Die Schutzmassnahmen für die Geflügelhaltung werden wegen der Hühnergrippe verl... Mehr

1

Klares Ja zur erleichterten Einbürgerung

Eine breite Allianz macht sich im Aargau für die erleichterte Einbürgerung der dritten Ausländergeneration stark. Mehr


Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Kantone Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt