Sie sind hier: Home > Blaulicht > Schon wieder: Auto kollidiert in Spreitenbach mit Limmattalbahn – hoher Sachschaden

Schon wieder: Auto kollidiert in Spreitenbach mit Limmattalbahn – hoher Sachschaden

In Spreitenbach ist es zu einer Kollision zwischen einem Auto und der Limmattalbahn gekommen. Es ist nicht der erste Unfall dieser Art.

Kurz nach 17 Uhr am Samstag geschah der Unfall: Ein 42-jähriger Autofahrer fuhr auf der Industriestrasse in Spreitenbach in Richtung Bahnhofstrasse und kollidierte beim Queren der Bahnlinie mit der Limmattalbahn. Der Autofahrer missachtete gemäss Polizeimitteilung ein Rotlicht. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Auto mit der Limmattalbahn kollidiert. Es krachte schon mindestens sechsmal. Das letzte Mal Anfang Februar in Urdorf, als eine Person verletzt wurde. 

Der beschädigte PKW.