Die Krönung eines Traumjahres

JoelRoth.jpg
Zweites WM-Rennen, zweite Medaille: Joel Roth holt im Junioren-Einzel Silber. (Bild: Swiss Cycling – EGO Promotion)

Joel Roth hat es geschafft. Nur einen Tag nach dem Gewinn der Goldmedaille mit der Staffel schnappte sich der 18-jährige Kölliker bei den Mountainbike-Weltmeisterschaften in Cairns im Junioren-Einzelrennen die silberne Auszeichnung. «Ich bin überglücklich, vor allem die Silbermedaille hätte ich nicht erwartet», freute sich Roth.

Damit krönte der Aargauer sein Traumjahr, sicherte er sich doch im Sommer bereits den Schweizer-Meister- und wenig später auch den Europameistertitel.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Marktplatz
regiostellen.ch
Basler Lacke AG
Betriebsmitarbeiter, Buchs, Mitarbeiter, Buchs
Stiftung Seehalde
Fachkraft Reinigung, Seon, Mitarbeiter, Seon
TeXtra GmbH
Hauswart, Lenzburg, Mitarbeiter, Lenzburg / Aarau
TeXtra GmbH
Reinigungskraft, Lenzburg, Mitarbeiter, Lenzburg
Spitex für Stadt und Land AG
Pflegehelfer/-innen SRK, Aarau, Mitarbeiter, Aarau Umgebung
Berchtold Fleisch AG
Detailhandelsfachfrau, Muhen, Mitarbeiter, Muhen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
Gospel Experience
Heitere Open Air 3-Tages-Pass für CHF 82.50 statt CHF 165.00
Blumen von der Blumeart GmbH in Strengelbach
Optimale Sportbekleidung zu Vorzugskonditionen bei Sportivo GmbH Zofingen
Einfach praktisch: Der ZT/LN-Rucksack für mobile Leute
Fondue Chinoise im Restaurant Rathaus in der Zofinger Altstadt