Die Krönung eines Traumjahres

JoelRoth.jpg
Zweites WM-Rennen, zweite Medaille: Joel Roth holt im Junioren-Einzel Silber. (Bild: Swiss Cycling – EGO Promotion)

Joel Roth hat es geschafft. Nur einen Tag nach dem Gewinn der Goldmedaille mit der Staffel schnappte sich der 18-jährige Kölliker bei den Mountainbike-Weltmeisterschaften in Cairns im Junioren-Einzelrennen die silberne Auszeichnung. «Ich bin überglücklich, vor allem die Silbermedaille hätte ich nicht erwartet», freute sich Roth.

Damit krönte der Aargauer sein Traumjahr, sicherte er sich doch im Sommer bereits den Schweizer-Meister- und wenig später auch den Europameistertitel.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Engel
Réceptionistin (40-60%) & Wochenendaushilfe (2 WE /Monat) , Mitarbeiter, Zofingen
Salon Jörg
Wir suchen dich, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenlieter/in, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, Mitarbeiter, Schmiedrued
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner