Tanzen auf Rollen: Vordemwald im 70ies-Fieber

DSC_0102.JPG

In der Rollhockeyhalle machten die Jüngsten den Anfang. Sie flitzen bereits gestylt wild umher, machten Polonaisen, und Riesenschlangen.  DJ  Roger Brogli, Ex-Radio 32, heizte mit heissen Rhythmen so richtig ein. Nach den Kids nahmen die Erwachsenen das Roller-Feld in Beschlag und drehten zum Teil in schrägen Klamotten ihre Runden.

Wer keine eigenen Rollschuhe hatte, konnte diese mieten. Es waren rund 400 an der Zahl. Wer etwas müde Beine bekam, der konnte sich etwas ausruhen. Sofas waren genügend vorhanden.  Wer keine Lust hatte, sich Rollschuhe anzuziehen, der verfolgte einfach den Spektakel auf den Feld. Das Food-Angebot war reichlich, ebenso das Getränke-Angebot.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner