VIDEO: Künftiger Oftringer Ammann Hanspeter Schläfli bedankt sich bei Wählern

Hanspeter Schläfli (FDP) wurde mit 1211 Stimmen (absolutes Mehr 833) zum neuen Ammann von Oftringen gewählt. Er übernimmt das Amt von Julius Fischer (parteilos).

Der 57-Jährige amtet seit bald sechs Jahren im Gemeinderat und ist bis heute Ressortleiter Soziales. Er sei froh über sein gutes Resultat, sagt Schläfli. «Auch wenn wir keinen eigentlichen Wahlkampf hatten und ich keine Gegenkandidatur, ist es immer nochmals etwas Anderes, wenn das Ergebnis da ist. Ich freue mich sehr.»

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Pamakin GmbH
40-100% Koch/Küchenmitarbeiter, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
van Vugt Erik
dipl. Physiotherapeut/in, Mitarbeiter, Oftringen
Standortleiter/in 100%, ,
Neuenschwander AG
Leiter/in Finanzen, 4573 Lohn-Ammansegg, Kader, Ammannsegg
Pamakin GmbH
Servicemitarbeiterin 40-100 %, 4923 Wynau, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant Adelboden
Service-Aushilfe, 4806 Wikon, Mitarbeiter, Wikon
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner