VIDEO: Künftiger Oftringer Ammann Hanspeter Schläfli bedankt sich bei Wählern

Hanspeter Schläfli (FDP) wurde mit 1211 Stimmen (absolutes Mehr 833) zum neuen Ammann von Oftringen gewählt. Er übernimmt das Amt von Julius Fischer (parteilos).

Der 57-Jährige amtet seit bald sechs Jahren im Gemeinderat und ist bis heute Ressortleiter Soziales. Er sei froh über sein gutes Resultat, sagt Schläfli. «Auch wenn wir keinen eigentlichen Wahlkampf hatten und ich keine Gegenkandidatur, ist es immer nochmals etwas Anderes, wenn das Ergebnis da ist. Ich freue mich sehr.»

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Café Knaus AG
ServicemitarbeiterIn, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Alterszentrum Jurablick
Pflegefachkraft, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Wir bieten Teilzeit, Mitarbeiter,
Altersheim Büren a. A.
Nachtwache, 3294 Büren an der Aare, Mitarbeiter, Büren an der Aare
Gemeindeverwaltung Triengen
Leiter/in Hauswart, 6234 Triengen, Mitarbeiter, Triengen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner