SVP Zofingen verschenkt Strohballen an Zofinger Brandopfer

svpzof.jpg
Walter Heiniger (links) freut sich über das unerwartete Geschenk, das ihm der frischgewählte Einwohnerrat René Schindler und seine Partei überbrachten. Foto: Jona Weyermann

Die Strohballen, die die SVP Zofingen als Wahlwerbeplakate nutzte, wurden abgeräumt und der Familie Walter Heiniger an der Bottensteinerstrasse in Zofingen geschenkt. Der Landwirt hatte am 31. August beim Grossbrand den gesamten Hof und das Wohnhaus verloren. Walter Heiniger war sichtlich gerührt, als ihm der frischgewählte Einwohnerrat René Schindler (SVP) und weitere Parteilkollegen die Strohballen vorbeibrachten. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landbeck AG Aarau
Detailhandelsfachfrau 15-20%, Mitarbeiter, Aarau
Allenspach Medical AG
Einkäufer/Qualitätsverantwortlicher, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Affolter Haushaltapparate GmbH
Einbau-Monteur, Service-Techniker, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Alphüsli AG
Marktverkäufer m/w, 4538 Oberbipp, Mitarbeiter,
Bucherer AG
Polisseur / Oberflächenveredler m/w, 6000 Luzern, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner