Strengelbacher Bogenschützin will in Argentinien Treffsicherheit beweisen

Janine.jpg
Janine Hunsperger reist «so gut vorbereitet wie noch nie» nach Argentinien. (Bild: zvg)

Es hat sich viel getan bei Janine Hunsperger seit Frühling 2016, als sie in der Türkei an den Junioren-Weltmeisterschaften nach starker Qualifikation im Achtelfinale ausschied. Damals war sie eine der Jüngsten im Feld und sagte: «Ich habe noch Zeit».

Nun steht für die heute 17-jährige Strengelbacherin die nächste Nachwuchs-Weltmeisterschaft auf dem Programm. Janine Hunsperger fliegt nach Argentinien und misst sich kommende Woche in Rosario, der drittgrössten Stadt des Landes, mit den besten Nachwuchsbogenschützen der Welt. «Ich bin so gut vorbereitet wie wohl noch nie und da liegt einiges drin für mich», ist die Rechtshänderin überzeugt. 

In der ZT/LN-Printausgabe vom Freitag erfahren Sie mehr zu Janine Hunspergers bevorstehendem WM-Abenteuer.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Stamex GmbH
Werkzeugmacher/Polymechaniker, 4533 Riedholz, Mitarbeiter,
Tschanz Grabenlos AG
Mitarbeiter für grabenlosen Leitungsbau + Tiefbau, 4542 Luterbach, Mitarbeiter, Luterbach
RZG Immobilien AG
Coiffeur/ Coiffeuse, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
KSB (Schweiz) AG
Technischer Sachbearbeiter, 4665 Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
Feldheim
Leitung Pfelegedienst, 6260 Reiden, Mitarbeiter, Reiden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Danceperados of Ireland: Spirit of Christmas Tour 2018
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Regio4Fun
Jahreskonzert - Jmanuel und Evamaria Schenk Stiftung
Partner