Luca Hänni im «Inside»-Interview: «Die letzten sechs Jahren waren nicht nur angenehm»

DSC_01441.JPG
Luca Hänni während der Morgenshow auf Radio Inside. (Foto: Dani Küng)

«Powder» ist ein Song über die vergangenen sechs Jahre, in denen sich Luca Hänni nun im Musikbusiness bewährt. Dabei erlebte der Sänger nicht nur angenehme Situationen, wie er im Interview mit Radio-Inside-Musikchef Sven Düscher erklärt.

Auch die Sendung «Dance Dance Dance», bei der Luca Hänni zurzeit mitmacht, war Thema im Gespräch mit dem Sänger, der dadurch Zugang in die Tanzwelt fand, wie er begeistert erklärt.

Nächsten Freitag ist nicht nur das Sendungs-Finale, sondern auch der Release-Tag der neuen Single. Wie Hänni diesen Tag verplant hat, hören Sie im Radio-Inside-Podcast. 

Luca Hänni im Interview mit Radio Inside.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Luca Hänni

Beatrice Bösch
schrieb am 09.10.2017 22:40
Danke für dieses ausführliche und interessante Interview. Ich werde auf jeden Fall am Konzert in Solothurn dabei sein.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner