«Strike!» im Bowlingcenter - «Prestige- Bowling» will ab sofort durchstarten

271017_reg_bowling_fup.jpg
Noch fehlt der letzte Feinschliff im «PrestigeBowling». Das Bowlingcenter ist aber mit seinem neuen Stil klar nicht wiederzuerkennen. (Foto: zVg)

Doch für alle Freunde der bunten Polyesterkugel und der spielerischen Abendunterhaltung gibt es frohe Kunde: Das Center geht nicht zu, sondern wird von einem neuen Team in einem neuen «Outfit» bereits heute feierlich neu eröffnet. Aus dem «Activebowling» wird das «PrestigeBowling»: Drei junge Aargauer aus Oftringen, Lenzburg und Menziken haben die Anlage zur Miete übernommen. Das Team hat bereits Erfahrung mit Anlagen in Bremgarten und Dübendorf und ist trotz der Vorgeschichte vom Standort Oftringen überzeugt, wie Co-Geschäftsführer Micha Sager sagt.

Auf alle, die heute Freitag ab 19 Uhr zur Eröffnungsfeier kommen, warten unter anderem DJ-Unterhaltung und bis 22 Uhr pro Person ein Gratisspiel. «Wir hoffen auf viele Leute», sagt Sager. «Bisher waren unsere Eröffnungen immer ausgebucht.» Reservationen werden für Freitag keine entgegengenommen.

«Einmalig in der Schweiz»

Die drei Aargauer fahren wuchtiges Geschütz auf – «einmalig in der Schweiz» sei das neue Center, sagt Micha Sager. Gemeint ist vor allem das Ambiente, das künftig in einem «Industrie-Warehouse-Stil, gemischt mit Oldschool» glänzen soll. Für die Umbau- und Erneuerungsarbeiten sei nochmals ordentlich investiert worden. Nun passe das Center zu den modernen Ansprüchen, sind Sager und seine Kollegen überzeugt. Unterstützung bei den Einrichtungsarbeiten erhielten sie auch von regionalen Firmen, unter anderem Lorenz Gartenbau Zofingen und Leoni Studer Kabelwerk Däniken.

Das «PrestigeBowling» ist derweil mehr als ein einfaches Bowlingcenter. Angeboten wird eine Vielzahl von Freizeitbeschäftigungen, darunter Turnier-Billard-Tische, Dart, Tischfussball, Air-Hockey oder auch Videospiele. Die zehn vollautomatischen Bowlingbahnen verfügen auch über «Bumper» und sind daher extra kinder- und familienfreundlich. Im Verpflegungsbereich stehen Snacks und eine Bar bereit.

«Auch die Kundenfreundlichkeit ist bei uns oberstes Gebot», sagt Micha Sager, «wir haben ein aufgestelltes und freundliches Team.» Nun müsse das Center am Gebäude nur noch etwas plakativer beworben werden, «dann», ist Sager überzeugt, «können wir durchstarten».

PrestigeBowling, Gärtnereiweg 4A, Oftringen. Neueröffnung heute Freitag, Start 19 Uhr. Kontakt: 062 797 06 06.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Mit Verstand

Pascal
schrieb am 27.10.2017 12:08
Diesen Wechsel unterstütze ich und bin froh, dass nun das ganze mit einem anständigen Konzept angegangen wird. Es braucht grundsätzlich nicht viel, um das was vorher war besser zu machen, der Zustand war ja miserabel! Wünsche viel Erfolg, bin optimistisch.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Pamakin GmbH
40-100% Koch/Küchenmitarbeiter, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
van Vugt Erik
dipl. Physiotherapeut/in, Mitarbeiter, Oftringen
Standortleiter/in 100%, ,
Neuenschwander AG
Leiter/in Finanzen, 4573 Lohn-Ammansegg, Kader, Ammannsegg
Pamakin GmbH
Servicemitarbeiterin 40-100 %, 4923 Wynau, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant Adelboden
Service-Aushilfe, 4806 Wikon, Mitarbeiter, Wikon
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner