Schwelgen in vergangenen Zeiten - der STV lädt zum Turnerabend ein - mit Galerie

TuAbendStaffelbach1.JPG
Die Damenriege setzte das Thema «Flower Power» am Stufenbarren um. (Foto: Martin Zürcher)

Trafen sich früher einmal einige Kollegen auf den Strassen Staffelbachs, hiess es schnell einmal «gömer i Bäre eis go zieh». Doch diese Zeiten sind leider vorbei. Den «Bären» gibt es als Beiz nicht mehr. Jürg Dätwyler, Präsident des STV, sagte dazu: «Ja wir hatten früher viele gute Stunden in unserer Dorfbeiz. Es ist schade, dass wir heute ins Nachbardorf müssen, um nach den Turnstunden einen gemeinsamen Schlummertrunk zu nehmen. Der STV hatte sich aber nicht nur die vergangene Dorfgeschichte zum Thema gemacht. Die Flower-Power-Zeit fehlte ebenso wenig wie Spongebob, Apollo 11, die alten Kameraden, Pippi Langstrumpf und der King of Pop. Mit welchen Nummern die Turner das Publikum begeisterten, lesen Sie in der ZT/LN-Ausgabe vom Montag. Die «Weisch no?»-Show gibt es am Freitag, 17. November, um 19 Uhr, und am Samstag, 18. November, um 20 Uhr, noch einmal in der Mehrzweckhalle Staffelbach zu sehen.

Mit welchen Nummern die Turner das Publikum begeisterten, lesen Sie in der ZT/LN-Ausgabe vom Montag.

Die «Weisch no?»-Show gibt es am Freitag, 17. November um 19 Uhr und am Samstag, 18. November um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Staffelbach noch einmal zu sehen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Turnerabend Staffelbach

Marianne
schrieb am 22.11.2017 06:00
Eine tolle Show - viel gute Unterhaltung auf und neben der Bühne!
Herzlichen Dank für den tollen Abend, es hat mega Spass gemacht :-)
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Bürgisser AG
Schreiner-Monteur, 4702 Oensingen, Mitarbeiter,
Café Knaus AG
Detailhandelsfachfrau Bistro B, 4702 Oensingen, Mitarbeiter,
Flückiger & Flückiger AG
Chauffeur, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
ZT Medien AG
Crossmeida-Berater/in, 4800 Zofingen, Mitarbeiter, Zofingen
Perle für unseren Haushalt, Mitarbeiter, Aarwangen
Monessa
Kosmetikerin EFZ 40-100 %, 4513 Langendorf, Mitarbeiter, Langendorf
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Die Mausefalle
Regio4Fun
Fotokalender 2019 "Alt-Zofingen"
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner