Erkennen Sie unsere Handball-Schweizer-Meister von 1983 noch?

bildkombo.jpg
Im oberen Bild das Team vor 34 Jahren mit (hinten von links) Trainer Ranko Jankovic, Uwe Mall, Hubert Frey, Max Schär, Max Delhees, Peter Riechsteiner, Hans-Ruedi Hottiger, Masseur Oswald Frei, Präsident Ernst Sturzenegger und (vorne) Toni Steinmann, Ueli Gfeller, Beat Wälchli, Erich Frauenknecht, Gerhard Brüderlin, Dieter Hottiger, Manfred Dubach, Hans Huber und Martin Schär. Im unteren Bild die ehemaligen Spitzenhandballer heute (von den Spielern fehlen Peter Riechsteiner und Beat Wälchli). FOTO: ZVG/MWY
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Unvergessen! Aber...

Sommerhalder Arnold Junior Walterswil
schrieb am 15.11.2017 09:51
Ja klar, ich erinnere mich noch sehr gut. Aber ich erinnere mich auch daran, dass die Stadtpolizei trotz der spontan ausgerufenen Freinacht, ab 02 Uhr 00 Bussen verteilte. Heute würden diese sicher verprügelt, was wir leider damals nicht taten.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
LANDI Zofingen
Verkäuferin TopShop, Mitarbeiter, Zofingen
Kastanienbaum Gastro GmbH
Küchenhilfe evtl. Koch, Strengelbach, , Strengelbach
schaerholzbau ag
Zimmermann, Altbüron, Mitarbeiter, Altbüron
Ernst Häusermann AG
Wir suchen Mitarbeiter/in für, Langenthal, Mitarbeiter, Langenthal
Kaufmännischen, Mitarbeiter,
Bildungskommision Pfaffnau
Schulsekretariat, Pfaffnau, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
Blumen von der Blumeart GmbH in Strengelbach
Optimale Sportbekleidung zu Vorzugskonditionen bei Sportivo GmbH Zofingen
Einfach praktisch: Der ZT/LN-Rucksack für mobile Leute
Fondue Chinoise im Restaurant Rathaus in der Zofinger Altstadt
Partner