Goodbye, Jerry!

900__7207_jerry_adi.jpg
Dieser Blick wird fehlen! Jerry im Frühling 2017. (Foto: adi)

Stolze 20½ Jahre wurde er alt – Jerry, der Zofinger Kater, der sich je nach aktueller Gefühlslage auf oder in den Zofinger Treppen, Pizzerien, Reisebüros oder Metzgereien am meisten wohlfühlte. Und auch immer für eine Streicheleinheit zur Verfügung stand, respektive sass oder lag.

Doch eben, das Alter. Das macht leider weder vor Menschen noch vor Katzen halt. Nachdem Jerry akut erkrankte und neben seinem Hören auch sein Sehen verlor, war es nur human, seinem Leiden ein Ende zu setzen. Schmerzhaft, aber hoffentlich in seinem Sinne.

Tschüss Jerry – danke für unser stetiges Lächeln bei deinem Anblick & machs guet!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Jerry

Eva
schrieb am 10.12.2017 09:23
Schade, schade, vermisse dich!

Chätzli

Andri
schrieb am 09.12.2017 09:42
Truurig

Wieder ist ein König gegangen

Peter
schrieb am 28.11.2017 21:40
RIP

Machs guet

Marco
schrieb am 28.11.2017 21:37
Du bleibst in vielen Herzen in guter Erinnerung.

Merci!

Sarah
schrieb am 28.11.2017 20:44
Danke Jerry ond Family

Jerry the king

Ivan
schrieb am 28.11.2017 18:04
RIP king of Zofingen.

Addio!

Luca
schrieb am 28.11.2017 15:18
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen - Ernest Hemingway

Jerry

Adrian
schrieb am 28.11.2017 14:21
Sayonara Jerry ich hatte dich sehr lieb

Hebs guet Jerry

Beat
schrieb am 28.11.2017 14:15
Goodbye

RIP

Silvana
schrieb am 28.11.2017 14:14
ciao Jerry! ci mancherai!

Tschüssli Jerry

Franco
schrieb am 28.11.2017 13:42
Immer wenn ich einen Dienst in der Region Zofingen hatte..Habe ich dich immer gesehen...Du bist jetzt mit meinem geliebter Tiger im Himmel Regenbogenbrücke...Wir sehen uns alle dort wieder 100%

au revoir!

Hans Peter
schrieb am 28.11.2017 13:26
du hast die Stadt jahrelang etwas glücklicher gemacht. danke dafür!

Danke Jerry

lejla
schrieb am 28.11.2017 13:26
siehe läbe lang hät er de zofinger und zofingerinne es lächle is gsicht zauberet mit sim fründliche wese.

ich ha mi jedesmal gfreut, ne zfriede am sünnele z gseh a eim vo sine lieblingsplätz. er wird fehle.

Ruhe in Frieden Jerry

herzlichs Beileid a sini bsitzerin

Komm gut über die Regenbogenbrücke

Dagmar
schrieb am 28.11.2017 13:21
Du warst ein gutmütiger und lieber Kater. Dankbar für jede Streicheleinheit und ein besonderes, unvergessliches Bild im und für unser Städtle. Auch ich hatte die Ehre, dich streicheln zu dürfen. R.I.P. kleiner Tiger. Du bleibst in unsere Erinnerung!

Zofiger Stadtoriginal

Cornelia
schrieb am 28.11.2017 12:44
I hami emmer gfreut weni de ide Stadt troffe ha und die ha chöne streichle...
du wersch fehle

Seit...

Stefan
schrieb am 28.11.2017 10:55
...ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Jerry, Du wirst fehlen. Macht mich traurig.

Jerry

Marc Roger Wittmer
schrieb am 28.11.2017 10:04
Hallo Jerry immer morgens vor 5uhr hast du mich begrüsst bei Metzger Lingg bevor ich den ersten zug nahm um zur Arbeit zu fahren!Ruhe in Frieden.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Braun AG
Chauffeur C/E, Gossau , Mitarbeiter,
Kaufmännische/n Angestellte/n, Rothrist, Mitarbeiter,
Felber AG
Verkäuferin, Gerlafingen, Mitarbeiter, Gerlafingen
Marti Metzgerei AG
gelernter Metzger, Herzogenbuchsee, Mitarbeiter, Herzogenbuchsee
Gartenbau Flury & Emch
Kundengärtner/in, Deitingen, Mitarbeiter, ngen
Allrounder, Büren an der Aare, Mitarbeiter, n an der Aare
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
Magic Night Heitere Zofingen für CHF 37.50 statt CHF 75.00
Gospel Experience
Heitere Open Air 3-Tages-Pass für CHF 82.50 statt CHF 165.00
Blumen von der Blumeart GmbH in Strengelbach
Optimale Sportbekleidung zu Vorzugskonditionen bei Sportivo GmbH Zofingen
Einfach praktisch: Der ZT/LN-Rucksack für mobile Leute
Fondue Chinoise im Restaurant Rathaus in der Zofinger Altstadt