13-Jährige wird in Dagmersellen von Lieferwagen erfasst und schwer verletzt

ambulanz1.jpg
Das Mädchen musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. (Archivbild)

Die 13-Jährige wurde kurz vor 17 Uhr aus noch ungeklärten Gründen auf der Kantonsstrasse von einem Lieferwagen erfasst. Das Mädchen verletzte sich schwer und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde die Kantonsstrasse während rund 2 ½ Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Hürntal örtlich umgeleitet.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner