Falsch befestigt: Lastwagen verliert in Egerkingen Container

egerkingen_301117.jpg
Der Container wurde nach der Unfallaufnahme von der Speditionsfirma mit Hilfe eines Krans wieder aufgeladen. (Foto: Kapo Solothurn)

Am Freitag befuhr gegen 21 Uhr ein Lastwagen mit Anhänger einen Kreisverkehr in der Gäustrasse in Egerkingen. Dabei verlor er einen nicht richtig befestigen Container von der Ladefläche des Lastwagens. Verletzt wurde niemand.

Der Container wurde nach der Unfallaufnahme von der Speditionsfirma mit Hilfe eines Krans wieder aufgeladen. Die Polizei leitete den Verkehr rund zwei Stunden an der Unfallstelle vorbei um.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner