Falsch befestigt: Lastwagen verliert in Egerkingen Container

egerkingen_301117.jpg
Der Container wurde nach der Unfallaufnahme von der Speditionsfirma mit Hilfe eines Krans wieder aufgeladen. (Foto: Kapo Solothurn)

Am Freitag befuhr gegen 21 Uhr ein Lastwagen mit Anhänger einen Kreisverkehr in der Gäustrasse in Egerkingen. Dabei verlor er einen nicht richtig befestigen Container von der Ladefläche des Lastwagens. Verletzt wurde niemand.

Der Container wurde nach der Unfallaufnahme von der Speditionsfirma mit Hilfe eines Krans wieder aufgeladen. Die Polizei leitete den Verkehr rund zwei Stunden an der Unfallstelle vorbei um.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Genossenschaft Regiomech
Köchin/Koch, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Stiftung Blumenfeld
Mitarbeit Lingerie 40%, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Karl Anliker AG
Polymechaniker/in 100%, 3360 Herzogenbuchsee, Mitarbeiter, Herzogenbuchsee
BF architekten sursee ag
Erfahrene/r Bauleiter/in, 6210 Sursee, Mitarbeiter,
Suche 1 Koch oder Köchin, Mitarbeiter,
Roth Treuhand GmbH
Buchhalterin, 4552 Derendingen, Mitarbeiter, Derendingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Erhaben. Musik von Johann Rosenmüller
Partner