«Zeitzeichen – Wirtschaftsimpulse aus Zofingen» - Der ganze Abend als Videobeitrag

Wirtschaftsimpulse-Zofingen-Stadtsaal_20170116.jpg
Im Anschluss an die Referate folgte eine Podiumsdiskussion. (Foto: Lorenz Frey)

Im Stadtsaal Zofingen ging am Dienstagabend erstmals der Anlass «Zeitzeichen – Wirtschaftsimpulse aus Zofingen» über die Bühne. Veranstalterin war die IG Zeitoptimisten AG, die damit zeigen will, «was über die Zeit in der Wirtschaft aus dem Ruder gelaufen ist», wie es im Untertitel heisst. Treibende Kraft hinter der IG Zeitoptimisten ist der Surseer Unternehmer und Zeitforscher Ivo Muri, der über den Zusammenhang zwischen Zeit und Geld referieren wird. Weitere Referenten waren der Zürcher Wirtschaftshistoriker Tobias Straumann sowie Domagoj Arapovic, Senior Economist Raiffeisen Schweiz. Moderiert wurde der Anlass von Peter W. Ottiger aus Luzern. 

Unterstützt wurde der Anlass durch die Stadt Zofingen, den Verband Wirtschaft Region Zofingen, den Rotary Club Zofingen sowie das Zofinger Tagblatt.

Die Referate und die anschliessende Podiumsdiskussion wurden hier live übertragen.


Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner