Fliegendes Schopfdach Oensingen: Die Bahnlinie ist zumindest wieder beschränkt befahrbar

SBB_Oensingen.jpg
Bild: Kapo SO

Passagiere müssen mit Verspätungen rechnen, wie die SBB melden.

Laut SBB sollen die Reparaturarbeiten in der Nacht auf Freitag abgeschlossen werden.

Das Dach eines nahestehenden Unterstandes hatte sich am Mittwochmittag wegen Sturmtief Evi gelöst und wehte auf die Bahnlinie. Ein Strommast sowie Stromleitungen wurden stark beschädigt, so dass die Linie komplett unterbrochen wurde. Die SBB setzte zwischen Oensingen und Oberbuchsiten Ersatzbusse ein. Viele Züge wurden über die Neubaustrecke umgeleitet.

HIER finden Sie aktuellste Infos zur Bahnlinie Oensingen-Oberbuchsiten.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
SPAF
Mitarbeiterin Administration (70 – 100%), Mitarbeiter, Aarau
Jakob Hauser AG
Schriften- und Reklamegestalte, Mitarbeiter,
Jakob Hauser AG
Autolackierer EFZ, Mitarbeiter,
Bär Haustechnik AG
Servicemonteur Sanitär, Mitarbeiter, Aarburg
Bär Haustechnik AG
Heizungsinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Aarburg
Alterszentrum Wengistein
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Solothrun
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner