Was würden Sie Donald Trump als Willkommensgeschenk überreichen?

moana_und_sophie.JPG
Moana Baumgarnter (l.) und Sophie Käser haben betreffend Willkommensgeschenk für Donald Trump unterschiedliche Meinungen. (Bild: rsw)
Adolf Gnehm, Zofingen: «Ein Haarfärbemittel würde ich dem Herrn Trump empfehlen.»
Moana Baumgartner (links), Zofingen: «Ich würde ihm gar nichts schenken, weil er das einfach nicht verdient hat.» Sophie Käser, Brittnau: «Ich würde ihm eine neue Perücke schenken oder ein Buch, das ihm erklärt, wie man sich gegenüber anderen Menschen richtig verhält.»
Ida Balke Baumann, Zofingen: «Ich würde ihm den Spiegel der bösen Königin aus dem Märchen ‹Schneewittchen› schenken. Wenn Trump hineinschaut und sich bestätigt wissen will, wird ihm der Spiegel einfach die Wahrheit sagen.»
Hans Friedli mit Frau Renate, Leimiswil: «Ja, also, ich weiss nicht, der müsste wahrscheinlich nochmals in der ersten Klasse beginnen. Vielleicht kommt so etwas anderes dabei heraus.»
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Man...

B. Kerzenmacher
schrieb am 28.01.2018 16:13
hat klar gesehen wie der amerikanische Präsident von den Mächtigen der Welt geradezu bewundert wird.
Und der Siemens-Chef hat den amerikanischen Präsidenten für seine Steuerpolitik gelobt und angekündigt, die nächste Turbinengeneration in den USA fertigen zu lassen. Läuft doch!
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner