Strassenumfrage zum Welttag des Radios: Was hören Sie am liebsten am Radio?

Burak Hüryasar (23), Zofingen: Bei mir läuft das Radio meist im Hintergrund. Wenn gute Musik kommt, mache ich etwas lauter, wenn Rap kommt, mache ich leiser. Gezielt höre ich aber die News.
Ernst Rüegger (68), Zofingen: Zurzeit ist «RadioL» mein Favorit, die bringen viel Schlagermusik, das gefällt mir. Im Auto begleitet mich Radio 32, die senden auch Nachrichten aus der Region.
Urs Schenk (70), Küngoldingen: Musik, dass einem die Ohren wackeln, mag ich gar nicht. Mein Lieblingssender ist «Eviva», dort kommt Volksmusik, die kann ich den ganzen Tag hören.
Ursula Meier (39), Strengelbach: In meiner Freizeit höre ich nur sehr gezielt Radio. Meist gegen Abend. Am liebsten mag ich gesellschaftsrelevante Sendungen und Dokumentationen.
Vanesa Perčić (27), Oftringen: Ich mag fast alle Musikrichtungen im Radio und es braucht viel, bis ich umschalte. Volksmusik ist aber nicht mein Ding. Wichtig sind für mich auch Nachrichten.
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Powerman Charity-Lauf 2018
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner