Holz-Lagerhalle brennt komplett aus – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

brandentfelden.jpg
Aus noch unbekannten Gründen geriet die mehrheitlich aus Holz bestehende Halle in Vollbrand. pka

Am Samstag, 24.02.2018, kurz nach 20:30 Uhr, ging bei der Kapo Aargau die Meldung über einen Brand an der Unterdorfstrasse20, ein. Dort war in der mehrheitlich aus Holz bestehenden Lagerhalle ein Brand ausgebrochen.

Die Feuerwehren von Entfelden-Muhen und Aarau hatten den Brand rasch unter Kontrolle. An der Halle entstand massiver Schaden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Brandermittlungder Kapo hat die Arbeit aufgenommen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner