Ebikon: Auffahrunfall zwischen vier Autos – zwei Personen leicht verletzt

ebikon2.jpg
Bild: Kapo LU

Am Mittwoch, 14. März 2018, ca. 06:45 Uhr kam es auf der Autobahn A14 in Ebikon, unmittelbar vor dem Rathausentunnel, Fahrrichtung Zug, zu einem Auffahrunfall. Beteiligt waren vier Personenwagen. Zwei Personen klagten über Schmerzen und wurden durch den Rettungsdienst 144 in ärztliche Behandlung gefahren.
 
Drei Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Zudem musste die Fahrbahn aufgrund von ausgelaufenen Flüssigkeiten gereinigt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
 
Der Unfall führte zu massivem Rückstau im Morgenverkehr.

ebikon_vu.jpg
Bild: Kapo LU
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Bäckerei-Konditorei Waber
Chauffeur/Mitarbeiter Produktion, 4805 Brittnau, , Brittnau
Stadt Zofingen
Praktikantinnen/Praktikanten, 4800 Zofingen, Mitarbeiter, Zofingen
ZSB ARCHITEKTEN SIA AG
Bauleiter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter,
ZSB ARCHITEKTEN SIA AG
Projektleiter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter,
Bürgisser AG
Projektleiter-Avor, 4702 Oensingen, Mitarbeiter,
Café Knaus AG
Verkaufs-Aushilfe m/w 60%, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Fotokalender 2019 "Alt-Zofingen"
Regioreisen
Matinée-Vorstellung mit 1. August-Brunch
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner