Unfall mit Kutsche - eine Person verletzt

Kutsche.JPG
Die Kutsche kam in einer Kurve ins Schlittern und kippte den Hang hinunter. Bild: Kapo Luzern

Der Unfall ereignete sich am Ostermontag (2. April 2018) im Chapfwald in Kriens. Ein 34-jähriger Mann fuhr nach 16 Uhr mit einer Pferdekutsche über einen steil abfallenden Waldweg. In einer Kurve kam die Kutsche ins Schlittern und kippte einen Hang hinunter. Das Pferd wurde mitgerissen und konnte erst später von einem Wanderer befreit werden. Der Kutschenführer wurde mit Verletzungen vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner