Fussgängerin prallt mit Mofa zusammen und wird verletzt

LuzernerPolizei_online.jpg
(Symbolbild)

Eine Frau war am Mittwochabend um 17:20 Uhr  im Luzerner Ortsteil Littau auf dem Fussgängerweg der Blattenmosstrasse unterwegs. Sie ging von der Luzernerstrasse her in Richtung Pavillon, als sie in der dortigen Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Mofafahrer kollidierte. Der dunkelhäutige Lenker habe sich in gebrochenem Deutsch entschuldigt und sei anschliessend weitergefahren. Die Fussgängerin wurde beim Unfall verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung, schreibt die Luzerner Polizei. Diese sucht nun den Mofafahrer oder Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur gesuchten Person machen können. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner