Erstkommunion für 33 Mädchen und Buben in Strengelbach

090418_reg_wib_kommunion0015_hst1.JPG
Kinder von Strengelbach mit Katechetin Esther Grädel, Pfarrer Peter Friedli und Seelsorger Albert Blum (hinten) mit Ministranten.
090418_reg_kommunion0020_hst.JPG
Kinder aus Brittnau, Vordemwald und ein Teil von Strengelbach mit Katechetin Esther Grädel (rechts hinten).

Zu diesem Ehrentag spielte die Musikgesellschaft Strengelbach ein Ständchen vor der Kirche. Mit grosser Freude haben sich die Kinder und ihre Katechetin Esther Grädel auf diesen Tag vorbereitet. Sie haben sich dabei Gedanken gemacht, was «Jesus lädt uns ein» für sie bedeutet. Etwa neue Freunde finden, gemeinsam feiern und spielen, zusammen neugierig sein, gemeinsam lächeln, Jesus vertrauen und mit ihm sicher sein. Jesus lädt uns ein bedeutet auch, sich einzulassen auf die grossen und kleinen Herausforderungen des Alltags. Das grösste Geschenk allerdings kommt von Gott im Zeichen des Brotes. Bilder: Links Kinder von Strengelbach mit Katechetin Esther Grädel, Pfarrer Peter Friedli und Seelsorger Albert Blum (hinten) mit Ministranten; rechts: Kinder aus Brittnau, Vordemwald und Teil von Strengelbach mit Katechetin Esther Grädel (rechts hinten). 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner