Eine Fussballrunde mit lauter Unentschieden – Zofingen, Rothrist, Schöftland und Kölliken punkten

Nicola.jpg
Nicola Nocita und sein SC Zofingen kamen gegen Schöftland nicht über ein 0:0 hinaus. (Bild: OL)

Der Spitzenkampf der 2. Liga inter zwischen Schöftland und Zofingen blieb torlos. Auf der Rütimatten waren sich nach dem Spiel alle einig und niemand ging total enttäuscht vom Platz. «Das Unentschieden ist alles in allem sicher gerecht», erklärte Zofingens Oliver Jonijc. «Die Partie war doch recht ausgeglichen», beschrieb es Schöftland-Captain Gianni Barile. Hinzu kam, dass während 90 Minuten von Derbyhärte oder gar Gehässigkeit nichts zu spüren war. 

Eine faire Partie sahen auch die Zuschauer auf der Stampfi. Der FC Rothrist zeigte gegen Blue Stars ZH eine gute Leistung und kam zu ausgezeichneten Chancen. Volkan Karaboga schoss seine Farben in der 22. Minute in Front. Noch vor der Pause glichen die Gäste aus und stellten später auf 1:2. Die Rothrister gaben aber bis zum Schluss nicht auf und wurden dafür mit dem 2:2 in der 89. Minute belohnt. 

Einen Punkt buchte auch der FC Kölliken in der 2. Liga AFV: Zu Gast beim FC Suhr realisierte die Equipe von Trainer Marco Wüst nach vier Pleiten seit Beginn der Rückrunde ein 1:1-Remis. 

Mehr Regionalfussball gibt es in der Montagsausgabe. Hier geht es zu den 2.-Liga-inter-Resultaten, hier zur Übersicht über die 2. Liga AFV.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Gemeinde Oftringen
Leiter/in-STv Einwohnerd., Mitarbeiter, Oftringen
Jahresinserat, ,
Aircom Swiss AG
freundliche Stimme, 4665 Oftringen, Mitarbeiter,
EGGER AG
Bauführer/in Gartenbau, 4502 Solothurn, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant Adelboden
Service-Aushilfe, 4806 Wikon, Mitarbeiter, Wikon
Reformierte Kirchgemeinde
Abwart/in 50%, 4852 Rothrist, Mitarbeiter, Rothrist
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Stéphanie Berger - No Stress, no Fun!
Regio4Fun
Air and Space Days im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner