50's Rocket: Viel Chrom und Rock’n’Roll in der Mehrzweckhalle - GALERIE

_F5C6055.jpg

Der grösste Vintage- und Retromarkt der Schweiz, der in dieser Art durchgeführt wird, war ein wahrer Publikumsmagnet. Bereits vor der Türöffnung standen nicht nur Oldtimer-Besitzer Schlange, sondern auch die Besucher. 45 Aussteller präsentierten ihre Waren in der Mehrzweckhalle. Die Stände boten einen bunten Mix aus privatem Flohmarkt und Herstellern. Vom Tiki-Becher bis zum Petticoat war praktisch alles zu haben, was das Retro-Herz begehrt. Die Herren konnten sich von einem Barbier noch frisieren lassen, wer einen Abstecher in die Tattoowelt machen wollte, konnte sich ein Airbrush Tattoo verpassen lassen. Mitorganisator des 50’s Rocket Pädu Hilfiker, von Drive-Ink Tattoo Zofingen, tätowierte spontane Kunden. Zoe Scarlett, das bekannte Schweizer Pin-Up-Model und Burlesque-Tänzerin war nicht nur die Hauptorganisatorin des Events, sondern moderierte mit viel Herzblut den Event.

Eines der Highlights war definitiv die Modenschau, die zweimal durchgeführt wurde. 24 Models präsentierten die Mode der 50er Jahre. Mel Antener, Inhaberin von Star Heels und Veranstalterin der Modenschau zeigte sich glücklich: «Unsere Models waren mit viel Engagement dabei und es hat so viel Spass gemacht. Die Reaktionen vom Publikum waren grossartig, weil bei uns keine Size-Zero-Models gelaufen sind, sondern welche mit echten Kurven.» Über das grossartige Publikum durften sich auch die fünf Acts freuen, die den Anlass musikalisch bereicherten. Es wurde mitgesungen, getanzt und gefeiert.

Ob Miss Lily Moe oder Danny Wünschel – musikalisch waren verschiedene Stilrichtungen vertreten. Insgesamt fünf Bands standen auf der Bühne und boten einen Mix von Rock’nRoll, Jive, Blues bis hin zu Country und sorgten für Begeisterung.

Dank des herrlichen Wetters herrschte auf dem Parkplatz für Oldtimer und Motorräder ein reges Kommen und Gehen und ein Schmuckstück nach dem anderen traf vor der Mehrzweckhalle ein. Frisch poliert glänzten Mustang, Buick und Chevrolet mit ihren Besitzern um die Wette.

Bildergalerie: Regina Lüthi

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Jörg Lienert AG
Leiter Baumanagement und Bauherrenberatung, Kaderstelle, Mitarbeiter, Kader,
prosys concept AG
Bauleiter/in, Mitarbeiter, Zofingen
petcenter.ch AG
kaufmännische Mitarbeiterin, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter,
Automechaniker, 4565 Recherswil, Mitarbeiter, Recherswil
EW Oftringen AG
Allrounder/in, 4665 Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
Gemeinde Murgenthal
Lehrstelle als Kauffrau bzw. Kaufmann EFZ, 4853 Murgenthal, Mitarbeiter, Murgenthal
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Danceperados of Ireland: Spirit of Christmas Tour 2018
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Regio4Fun
Jahreskonzert - Jmanuel und Evamaria Schenk Stiftung
Partner