Biberist: 70-jähriger Automobilist kollidiert mit Lastwagen und überschlägt sich

24-04-2018 VU A5 Biberist1.jpg
Der Lenker des Sattelmotorfahrzeuges brachte sein Lastwagen auf dem Pannenstreifen zum Stillstand, der Automobilist hingegen verlor die Kontrolle über sein Auto. (Foto: Polizei Kanton Solothurn)

Heute kurz nach 11 Uhr war ein 70-jähriger Autolenker auf der Autobahn A5 in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Im Bereich der Autobahnausfahrt Biberist wolle er unmittelbar vor einem Sattelmotorfahrzeug auf die Normalspur wechseln. Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer leichten Kollision. Während der Lenker des Sattelmotorfahrzeuges sein Lastwagen unverletzt auf dem Pannenstreifen zum Stillstand bringen konnte, verlor der Automobilist die Kontrolle über sein Auto. In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Automobilist verletzte sich dabei leicht und musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrauenagentur Bernasconi GmbH
Putzfrau gesucht, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Putzfrau, ,
DLS Dienstleistungen AG
Instandhaltungsleiter, Mitarbeiter,
DLS Dienstleistungen AG
Instandhaltungsleiter, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner