Hecke in Brand geraten – eine Person verletzt

Hecke_Oftringen.jpg
Anwohner hatten den Brand mit Feuerlöschern und einem Gartenschlauch bekämpft, ehe die Feuerwehr zu Hilfe kam. (Bild: ZVG/Edgar Widmer)

Wie die Feuerwehr Zofingen am Abend mitteilte, brach der Heckenbrand im Zentrum am Rigiweg kurz vor 18 Uhr aus. Da sich zu dem Zeitpunkt mehrere Feuerwehroffiziere für eine Übung im Magazin befunden hätten, seien die ersten Einsatzkräfte schnell zur Stelle gewesen. Bis zu 40 Feuerwehrleute wurden aufgeboten. Mehrere Anwohner bekämpften den Brand mit Feuerlöschern und einem Gartenschlauch.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Tecton Abdichtungen AG
kaufm. Angestellte 50%, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Kosmetik- und Nagelstudio
Kosmetikerin, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Allemann Claudia
Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
VC Services GmbH
Sie haben einenn Job, Mitarbeiter,
Schaerholzbau ag
Zimmermann, 6147 Altbüron, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regioreisen
Winterlicher Blick aus dem Führerstand
Partner