Wohnwagen ausgebrannt - Natel war beim Laden explodiert

Brand_camping.jpg
Der Wohnwagen ist komplett ausgebrannt. Bild: ZVG

Auf dem Campingplatz «Wiggerspitz» in Aarburg ist am Donnerstag ein Wohnwagen gebrannt. Die Besitzer, ein Ehepaar aus dem Waadtland, konnte sich rechtzeitig vor den Flammen retten. Zwar konnte der Brand von Einsatzkräften der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Der Wohnwagen brannte dennoch komplett aus.

Laut Informationen der Polizei explodierte ein Natel beim Aufladen.

IMG_20180510_115117.jpg
Beim Brand wurden auch Bargeld, Ausweise und Schmuck der Besitzer zerstört. Bild: ZVG © Tele M1/Adrian Remund
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner