NAB-Verwaltungsrat: Herbert H. Scholl und Winfried Köbel scheiden aus

Scholl1.jpg
Herbert Scholl ist nicht mehr Verwaltungsrat der NAB. (Archiv) © Emanuel Per Freudiger
1200px-Aarau_NAB.jpg
NAB-Hauptsitz in Aarau (Bild: nab.ch)

Anlässlich der Generalversammlung der NAB vom 17. Mai 2018 wurden die beiden Verwaltungsratsmitglieder verabschiedet. «Herbert H. Scholl und Winfried Köbel haben sich mit Herzblut für unsere lokale Verankerung, für die kulturelle Vielfalt im Kanton, für attraktive wirtschaftliche Rahmenbedingungen im Aargau und für die konsequente Kundenorientierung der NAB eingesetzt», würdigte Verwaltungsratspräsident Josef Meier die Leistungen der beiden scheidenden Verwaltungsratsmitglieder.

Als langjähriger Geschäftsführer des Aargauischen Gewerbeverbandes (AGV) hat Herbert H. Scholl die Interessen der KMU und der Wirtschaft im Rahmen seiner Verwaltungsratstätigkeit konsequent vertreten. Während 16 Jahren stellte er zudem sein Wissen über den Kanton Aargau der NAB-Kulturstiftung zur Verfügung. Herbert H. Scholl scheidet aus dem Gremium aufgrund des Erreichens der Altersgrenze aus.

Winfried Köbel brachte während acht Jahren im Verwaltungsrat sein Know-how als Marketingfachmann der Konsumgüterindustrie ein. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich die NAB stets konsequent als ausgeprägte Dienstleisterin positionierte. Winfried Köbel tritt leider aufgrund einer schweren Krankheit aus dem Verwaltungsrat aus. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung der NAB danken Herbert H. Scholl und Winfried Köbel ganz herzlich für ihr langjähriges, grosses Engagement und ihre wertvolle Arbeit.

Der Verwaltungsrat der NAB setzt sich per 18. Mai 2018 wie folgt zusammen: Josef Meier (Präsident), Prof. Dr. Andreas Binder (Vizepräsident), Peter Bühlmann (Vizepräsident), Erwin Baumgartner, Dr. Dagmar Maria Kamber Borens, Thomas Grotzer, André Helfenstein, Martin Werfeli, Hans-Rudolf Wyss.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Jörg Lienert AG
Leiter Baumanagement und Bauherrenberatung, Kaderstelle, Mitarbeiter, Kader,
prosys concept AG
Bauleiter/in, Mitarbeiter, Zofingen
petcenter.ch AG
kaufmännische Mitarbeiterin, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter,
Automechaniker, 4565 Recherswil, Mitarbeiter, Recherswil
EW Oftringen AG
Allrounder/in, 4665 Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
Gemeinde Murgenthal
Lehrstelle als Kauffrau bzw. Kaufmann EFZ, 4853 Murgenthal, Mitarbeiter, Murgenthal
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Danceperados of Ireland: Spirit of Christmas Tour 2018
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Regio4Fun
Jahreskonzert - Jmanuel und Evamaria Schenk Stiftung
Partner