Oftringen: Gabelstapler ragt in Strasse - Auto erleidet bei Kollision Totalschaden

Oftringen_180522_1.jpg
Bild: Kapo AG
Oftringen_180522_21.jpg

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 22. Mai 2018, um 15.15 Uhr auf der Gilamstrasse in Oftringen. Der 29-jährige Fahrer eines schweren Gabelstaplers näherte sich dieser Strasse von der seitlich einmündenden Titlisstrasse her. Als er bei der Eimündung anhielt, schätzte er die Länge der Gabel falsch ein. Diese ragte dadurch in die Gilamstrasse hinein. Dort war eine 58-jährige Frau in ihrem Auto unterwegs. Diese streifte die Gabel des Arbeitsgeräts, worauf diese das Auto vorne rechts förmlich aufschlitzte.

Die 58-Jährige kam mit leichten Kopfverletzungen davon. Eine Ambulanz brachte sie ins Spital. Während der Gabelstapler nicht beschädigt wurde, entstand am Auto Totalschaden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner