Raubüberfall auf Tankstellenshop in Geuensee - Polizei sucht Zeugen

raubueberfall Geuensee Bildkombi.jpg
Der Täter ist zirka 1.90 m gross, trug einen roten Pullover, eine schwarze Trainerhose, weisse Schuhe und eine Brille. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Fotos: zvg

Der Raubüberfall auf den Tankstellenshop in Geuensee ereignete sich am Freitagabend, 25. Mai, kurz vor 22 Uhr im Schäracher. Der unbekannte Mann hat im Tankstellenshop eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und Bargeld verlangt. Verletzt wurde niemand. Mit der Beute flüchtete der Mann zu Fuss in Richtung Triengen.
Zum Täter konnten folgende Angaben gemacht werden: Er ist zirka 1.90 m gross, trug einen roten Pullover, eine schwarze Trainerhose, weisse Schuhe und eine Brille. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Beobachtungen zum Überfall gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

 

 

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner