Irène Kälin und Werner de Schepper haben einen Sohn bekommen

kaelin1.jpg
Vergangene Woche sind die Nationalrätin Irène Kälin und ihr Lebenspartner Werner De Schepper Eltern geworden: Ihr Sohn Elija Jon hat am 6. Juni das Licht der Welt erblickt, berichtet die «Schweizer Illustrierte». Mutter und Sohn seien wohlauf. 
 
Kälin und ihr Partner, der Chefredaktor der «Schweizer Illustrierten» ist, wollen die Kinderbetreuung so gut als möglich aufteilen. Das hat sie Ende Mai in einem Interview der Aargauer Zeitung verraten. 
 
Er wolle wenn möglich einen bis zwei Tage in der Woche daheim bleiben und sie während der ersten Session nach Bern begleiten. «Unsere Arbeitsteilung soll so ausgeglichen wie möglich sein. Heute ist es ja einfacher, wenn auch noch lange nicht gleichberechtigt», sagte Kälin.
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Stamex GmbH
Werkzeugmacher/Polymechaniker, 4533 Riedholz, Mitarbeiter,
Tschanz Grabenlos AG
Mitarbeiter für grabenlosen Leitungsbau + Tiefbau, 4542 Luterbach, Mitarbeiter, Luterbach
RZG Immobilien AG
Coiffeur/ Coiffeuse, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
KSB (Schweiz) AG
Technischer Sachbearbeiter, 4665 Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
Feldheim
Leitung Pfelegedienst, 6260 Reiden, Mitarbeiter, Reiden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Danceperados of Ireland: Spirit of Christmas Tour 2018
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Regio4Fun
Jahreskonzert - Jmanuel und Evamaria Schenk Stiftung
Partner