Irène Kälin und Werner de Schepper haben einen Sohn bekommen

kaelin1.jpg
Vergangene Woche sind die Nationalrätin Irène Kälin und ihr Lebenspartner Werner De Schepper Eltern geworden: Ihr Sohn Elija Jon hat am 6. Juni das Licht der Welt erblickt, berichtet die «Schweizer Illustrierte». Mutter und Sohn seien wohlauf. 
 
Kälin und ihr Partner, der Chefredaktor der «Schweizer Illustrierten» ist, wollen die Kinderbetreuung so gut als möglich aufteilen. Das hat sie Ende Mai in einem Interview der Aargauer Zeitung verraten. 
 
Er wolle wenn möglich einen bis zwei Tage in der Woche daheim bleiben und sie während der ersten Session nach Bern begleiten. «Unsere Arbeitsteilung soll so ausgeglichen wie möglich sein. Heute ist es ja einfacher, wenn auch noch lange nicht gleichberechtigt», sagte Kälin.
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Schmerz Zentrum Zofingen AG
Putzfee für Arztpraxis, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbeareiterIn Treuhand, Mitarbeiter, Dagmersellen
Notarait Dr. Widmer Nachfolger B.Fässli
Kaufm. Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%, Mitarbeiter, Dagmersellen
Caravan Werkstatt Wälti
Caravan-Mechaniker/in / Kauffrau/Kaufmann, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner