Wie weit kommt die Schweiz an der Fussball-WM in Russland?

Armin Knecht (78) Safenwil: «So ein gut eingespieltes Team wie die Schweiz kommt bis ins Viertelfinale. Ich werde jedes Spiel verfolgen. Einen Lieblingsspieler habe ich allerdings nicht. Brasilien ist auch ein gutes Team mit tollen Spielern. Das Spiel gegen Brasilien geht unentschieden aus.»
Blerim Latifi (35) Derendingen: «Ganz klar: Die Schweiz schafft es bis ins Viertelfinale. Meine Lieblingsspieler sind Xhaka, Shaqiri, Behrami, Lichtsteiner und Embolo. Ausser der Schweiz unterstütze ich an dieser WM auch noch Argentinien und Belgien. Deutschland ist auch ein grosser Favorit von mir.»
Mengia Kramer (64) Rothrist: «Ich hoffe, die Schweiz kommt weit nach vorne. Ich denke schon, dass unsere Spieler alles geben werden. Leider schaffe ich es während dieser Weltmeisterschaft nicht, die einzelnen Spiele mitzuverfolgen, aber ich drücke unserer Nati natürlich trotzdem die Daumen.»
Rinaldo Tramonti (68) Strengelbach: «Ich denke, die Schweiz schafft es bis ins Viertelfinale. Ich bin Italien-Fan und finde es sehr schade, dass sie dieses Jahr nicht mit dabei sind. Die Schweizer sind tolle Spieler. Ich mag vor allem Shaqiri, Xhaka und Sommer. Mein Lieblingsspieler ist Lichtsteiner.»

Das Finalspiel der Fussball-WM findet am 15. Juli statt. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Zusammen mit der Schweiz in einer Gruppe sind Brasilien, Costa Rica und Serbien. Wir waren in der Region unterwegs und stellten die Frage: «Wie weit kommt die Schweiz?

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Elektro Rüegger Brittnau GmbH
Elektroinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Brittnau
Wullschleger Rolf
Verkäuferin 60% - 80%, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Matthias Döll GmbH
Leiter Produktion, 6340 Baar/Zug, Mitarbeiter,
Matthias Döll GmbH
Teamleiter Einkauf, 6340 Baar/Zug, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Küchenfachmann/frau, 4563 Gerlafingen, Mitarbeiter, Gerlafingen
Wir bieten Teilzeit, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
"Kämmerlimusik" Frölein Da Capo
Partner