Strassenumfrage: Freuen Sie sich, dass die Schweiz im Achtelfinale spielt?

René Zobrist (63), Zofingen: «Der Match war nicht gut, aber Hauptsache, sie sind im Achtelfinale und besiegen nun Schweden.»
Therese Gaberthüel (60), Zofingen: «Ich freue mich sehr, dass die Schweiz im Achtelfinale ist. Ich denke aber nicht, dass sie es ins Viertelfinale schaffen werden. Schweden ist zu stark.»
Brian Haller (20), Mühlethal: «Ich bin eigentlich kein Fussballfan, aber die WM verfolge ich. Ich freue mich aufs Achtelfinale.»
Corina Friderich (23), Zofingen: «Das Spiel und das 2:2 waren typisch Schweizer Nationalmannschaft. Sie sind ein super Team, aber schaffen es einfach nicht, zu gewinnen.»
Désirée Graber (32), Zofingen: «Ich habe das Spiel leider nicht geschaut, hoffe aber, dass die Schweiz ins Finale kommt und dort gegen Portugal spielen wird.»
Iris Oeschger (56), Oberentfelden: «Ich finde, die Schweizer haben das Achtelfinale nicht verdient. Hoffentlich spielen sie nun besser.»
Marianne Schärer (67), Oftringen: «Es ist toll, dass wir es ins Achtelfinale geschafft haben, und ich hoffe, dass die Schweiz gewinnt.»
Markus Horn (67), Wikon: «Ja, ich bin sehr froh, dass die Schweiz im Achtelfinale ist. Das 2:2 gegen Costa Rica war auch fair. Der Penalty leider weniger.»
Stefan Schär (36), Balzenwil: «Achtelfinale ist toll! Jetzt braucht es die ganze Mannschaft, um gegen Schweden zu gewinnen.»
Vera Geissbühler (30), Zofingen: «Es ist toll, dass die Schweiz es so weit geschafft hat. Sie haben aber nicht gut gespielt gegen Costa Rica. Der Penalty war unnötig.»

Geschafft! Die Schweizer Nationalmannschaft konnte sich am Mittwoch durch ein 2:2 gegen Costa Rica für das WM-Achtelfinale qualifizieren. Am Dienstag treffen die Spieler nun auf Schweden. Um 16 Uhr beginnt das Spiel. Um ins Viertelfinale zu kommen, müssen sie gewinnen. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Pamakin GmbH
40-100% Koch/Küchenmitarbeiter, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
van Vugt Erik
dipl. Physiotherapeut/in, Mitarbeiter, Oftringen
Standortleiter/in 100%, ,
Neuenschwander AG
Leiter/in Finanzen, 4573 Lohn-Ammansegg, Kader, Ammannsegg
Pamakin GmbH
Servicemitarbeiterin 40-100 %, 4923 Wynau, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant Adelboden
Service-Aushilfe, 4806 Wikon, Mitarbeiter, Wikon
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner