Trimbach: Frau nach Sturz vom Balkon verstorben

ambulanz1.jpg
Symbolbild (Archiv)

Am Dienstag, 10. Juli 2018, gegen 1.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass vor einem Mehrfamilienhaus in Trimbach eine Frau auf dem Boden liege. Eine Polizeipatrouille rückte umgehend vor Ort aus und konnte eine schwer verletzte Frau antreffen. Durch den ebenfalls sofort ausgerückten Rettungsdienst wurde sie in ein Spital gebracht, wo sie später verstarb. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die 31-jährige Frau vom Balkon gestürzt sein. Zur Klärung des Vorfalls wurde eine Untersuchung eingeleitet. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner