Sanierung der Brücke abgeschlossen - Gewichtsbeschränkung aufgehoben

SanierungBrueckenfundament.jpg
Das Bachbett ist auf der ganzen Breite trockengelegt, das Wasser wird mit Hochleistungspumpen und Schläuchen durch den Bereich der Baustelle geführt. Im Hintergrund das neu erstellte Brückenfundament. (zVg)

Nach dem Hochwasserereignis vom vergangenen Sommer musste die Brücke bei der Metzgerei Klauser mit einer Gewichtsbegrenzung belegt werden, da die Fundamente unterspült waren. Im Juli 2018 konnten nun die Sanierungsarbeiten bei optimalen Bedingungen (Niederwasser wegen der anhaltenden Trockenheit) durchgeführt werden. Die Gewichtsbeschränkung wird per sofort aufgehoben.

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Seniorenzentrum Hardmatt
Teamleitung Admin. 80%, Strengelbach, Mitarbeiter,
Clientis Sparkasse Oftringen
Sachbearbeiterin Zahlungsverkehr, 4665 Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
Gemeinde Wikon
Kauffrau/-mann EFZ, 4806 Wikon, Mitarbeiter, Wikon
aarReha Schinznach
Verstärkung Zofingen Hotellerieteam, Schinznach , Mitarbeiter, Zofingen
ZSB ARCHITEKTEN SIA AG
Bauleiter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Rieder Evelyne
Ich komme zu Ihnen nach Hause, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Open Air Kino Zofingen
Partner