Ein Könner seines Fachs in Zofingen zu Gast

DSC_47671.JPG
Josh Jackson (links) gab am Swiss-Allstar-Basketball-Camp geduldig Antwort. (Bild: Michael Wyss)

Am vierten Tag war es in der ersten Woche des Swiss-Allstar-Basketball-Camps in Zofingen wieder soweit: Es stand hoher Besuch aus der National Basketball Association (NBA), der besten Basketball-Liga der Welt, an. Diesmal gab sich Josh Jackson die Ehre. Der 2,03 m grosse Small Forward steht seit 2017 bei den Phoenix Suns unter Vertrag. Der 21-jährige Jackson, der von seiner Mutter in die Schweiz begleitet wurde, stand den Camp-Teilnehmern über eine halbe Stunde Red und Antwort, ehe auch noch Fotosessions anstanden. Beispielsweise verriet er, dass ihm mit 13 Jahren der erste Dunk gelungen war und dass für ihn der beste Basketballer der Geschichte LeBron James ist. Nächste Woche geht dann die zweite Campwoche im Bildungszentrum über die Bühne.

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner