Nebikon: Fahrrad- und Mofalenkerin kollidieren in Bahnhofunterführung

Unfallschild_schweiz.jpg
Symbolbild Archiv

Am Montag, 13. August 2018, ca. 17:00 Uhr, fuhr eine 16-jährige Motorfahrradfahrerin auf dem Radstreifen der Egolzwilerstrasse von Altishofen Richtung Nebikon. In der dortigen Bahnunterführung kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einer entgegenkommenden, 34-jährigen Fahrradfahrerin. Beide Fahrzeuglenkerinnen verletzten sich beim Unfall und wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Die Unfallstelle musste für ca. zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Altishofen-Nebikon örtlich umgeleitet.

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Swiss Chocolate Adventure im Verkehrshaus der Schweiz
Regio4Fun
Film-Brunch im Verkehrshaus
Partner